Finanzen / Spende

Alle, die bei der Stadtmission mitarbeiten, tun dies aus Freude und verstehen es als Ausübung und Auftrag ihres Glaubens, als gelebtes Christsein. Vieles wird mit großem Engagement ehrenamtlich gemacht. Doch das ehrenamtliche Engagement braucht ein Fundament auch von qualifizierten hauptamtlichen Mitarbeitern sowie eine solide Finanzierung der Räumlichkeiten. Der Gemeinschaftsverband AB finanziert sich ausschließlich durch Spenden. Wenn Sie die Arbeit der Stadtmission Mosbach finanziell unterstützen wollen, können Sie das durch ein Opfer während des Gottesdienstes tun, oder auch durch Überweisung auf eines der folgenden Konten:

Konto der Stadtmission:

Stadtmission Mosbach
Sparkasse Neckartal Odenwald
IBAN DE28 6745 0048 0003 8098 52   BIC SOLADES1MOS

Neubauprojekt:

Vor einigen Jahren wurde unser neues Gemeindezentrum in der Schillerstraße 3 errichtet. Spenden für geplante Erweiterungen können auf folgendes Konto überwiesen werden:

Stadtmission Mosbach
Sparkasse Neckartal Odenwald
IBAN DE66 6745 0048 0003 1013 59   BIC SOLADES1MOS

Eine Spendenbescheinigung erhalten Sie zu Beginn des folgenden Kalenderjahres (bei der Überweisung bitte Adresse angeben). Sollten Sie eine Spendenbescheinigung früher benötigen, wenden Sie sich bitte an die Stadtmission.